Mein Reiseprogramm

 

Es war wieder toll auf meiner 33. Wiesn-Tour 2023 und darum

fahre ich auch in diesem Jahr wieder hin - vom 05. - 07. Oktober


ERSTE PLÄTZE SIND BEREITS GEBUCHT !


Das Münchner Oktoberfest (DAS Original !!) spaltet die Meinungen. Es gibt Leute die gehen immer wieder, sehr Wenige haben es nach einem Mal gesehen, man muss es aber SICHER einmal erlebt haben!

Persönlich fasziniert mich immer wieder die UNVERGLEICHLICHE Stimmung, das fantastische Essen, die TOP-Organisation, die ganze Logistik, die Freundlichkeit der Bedienungen und....   die Stadt München.

Mein Angebot / Meine Leistungen

  • Reise im modernen VIP-Kleinbus ab verschiedenen Einsteigeorten
  • Gepäck-Fahrzeug und weitere Plätze --> insgesamt 18 Teilnehmende
  • GRATIS - Getränke „on board“ (soweit der Vorrat reicht) / Kaffee und Gipfeli am Morgen
  • Hotel IBIS (DZ mit tollem Frühstücksbuffet) 25 Gehminuten auf die „Wies’n“ / in die Altstadt
  • Reservierte Plätze im Armbrustschützen- und Richard-Zelt; inkl: Grundkonsumationen

Selbstverständlich ist auch immer der Besuch eines gemütlichen Biergartens und eine Stadtrundfahrt dabei.

PS: Seit über 30 Jahren "fliege" ich - auf einem Bein - immer noch das TOBOGGAN-Förderband hinauf - Wer das TOBOGGAN nicht kennt - war noch nie am Münchner Oktoberfest.


Meine Preisvorstellungen (analog 2023)   SFr.  550.00 


E-Mail
Anruf