Portrait
CORONA
NEWS
VENETO
ILA/Berlin
PIEMONTE
Wiesn/MÜNCHEN
CHRISTKINDL
TOSCANA 2023
Statuten
Flz Träger
Annullation Reise
Kontakt/INFO
NEU: Gästebuch
   
 


Liebe Freunde von Paulstours,
Reisen zu organisieren und sie auch mit tollen, interessanten Gästen durchzuführen, ist meine Leidenschaft. Dass aber das CORONA-Virus das Reisejahr 2020 und auch das 2021 so im Griff hat(te), hat niemand erwartet.

Sicherheit, das Wohl meiner Gäste und auch die Weisungen und Vorschriften des Bundes stehen bei der Durchführung meiner Touren im Vordergrund und deshalb habe ich die Reisen im 2020 alle abgesagt. Im 2021 habe ich die zwei PIEMONT-Touren erfolgreich durchgeführt, musste aber die Resie zum Christkindl kurzfristig absagen...

Vor weiteren Reisen werde ich laufend über das Vorgehen informieren.
Ich kann mir vorstellen, dass mit der Impfung respektive den Test's das Reisen angenehmer wird.
Da nun in der Zwischenzeit alle Länder die ich bereise Einreiseformalitäten verlangen und 3G-Zertifikate respektive schon 2G (fast) überall vorgeschrieben sind - verlange auch ich 3G....

Ich danke euch allen für das Verständnis, bliebid gsond ond hoffentli bes bald - liebi Grüess

Euer Tourmanager, Buschauffeur und Reiseleiter - Paul Jäger

 
   
Top