Portrait
NEWS
TOSCANA 2024
VENETO 2024
PIEMONTE
Wiesn/MÜNCHEN
CHRISTKINDL
Statuten
Flz Träger
Annullation Reise
Kontakt/INFO
NEU: Gästebuch
   
 








NEU: Werden wir in einem wunderschönen Agritourismo wohnen und jeden Morgen ein tolles PRIMA COLAZIONE geniessen...

...verschiedene Weinbauern besuchen...


...den Valpolicella, den Ripasso, den AMARONE und auch den Soave (Weisswein) degustieren.

TOP Weinadresse; ich sage nur Eleonora

Im 2024 werden wir wieder Soave besuchen und uns eventuell in die Geheimnisse der venezianischen Teigverarbeitung (Bigoli, Tortellini, etc) einweihen lassen ....



...sicher haben wir zwischendurch Zeit einen Apéro zu geniessen.

Ich habe dazu schöne Orte erkundet. Es muss auch nicht immer Aperol Spritz sein (Schmunzel...)



Ein Höhepunkt - wir lassen uns bei REBECCA in die Geheimnisse der Olivenöl - Fabrikation einweihen.

Den Italien-Kennern wird BONAMINI sicher nicht unbekannt sein.



-  Detaillierte Unterlagen und persönliche Betreuung vor Ort

Reise im modernen VIP - Kleinbus mit Anhänger;  höchstens 14 Mitreisende

GRATIS - Getränke „on board“ / Kaffee und Gipfeli am Freitagmorgen 

-  3 Übernachtungen in einem gemütlichen und modernen Agritourismo mit tollem Frühstück

-  3 Nachtessen - lasst euch von der venezianische Küche überraschen...

Besuche bei Weinbauern - weitere Degustationen von Olivenölen, Grappi, etc


 
   
Top